Boule: Herzlichen Glüchwunsch zur Vereinsmeisterschaft 2024

Wir gratulieren unserer Vereinsmeisterin Nicole Beckedorf und unserem Vereinsmeister Bodo Köhler zur gewonnenen Vereinsmeisterschaft unserer SG Wölpinhausen/Münchehagen.

Wir haben an zwei Tagen bei bestem Wetter, am 03.08. und dem 04.08.2024 je zwei Spiele hinter der Turnhalle in Münchehagen bestritten.

Am Ende wurden in einer Endrunde noch die Vereinsmeisterin und der Vereinsmeister ausgespielt.

Insgesamt haben sich 10 Damen und 22 Herren an dem Turnier beteiligt.

Nicole Beckedorf bekommt von Klaus-Uwe Götzinger den Wanderpokal der Vereinsmeisterinnen und einen Rucksack überreicht.

Bodo Köhler bekommt von Klaus-Uwe Götzinger den Wanderpokal der Vereinsmeister und einen Rucksack überreicht.