Sparte Boule

 

Hallo und herzlich willkommen auf der Seite unserer Boule-Sparte

 

Die Boule-Sparte wurde 2016 ins Leben gerufen und ist seit 2018 eine Spielgemeinschaft mit dem Dörpverein aus Münchehagen und hat aktuell ca. 50 Mitgliederinnen und Mitglieder.

Von den vier in der Boule-Liga-Schaumburg gemeldeten Mannschaften, spielen zwei Mannschaften in der 1. Kreisklasse und zwei Mannschaften in der 2. Kreisklasse.

Wir sind “Spaßbouler”, uns ist es wichtig, neben dem Spiel auch den Klöönsnack zu pflegen.

Jeder der Spaß am Boule hat oder es mal ausprobieren möchte, ist jederzeit willkommen!

Damit wir auch an den dunkleren Tagen Boule spielen können, verfügen die 5 Boulebahnen über eine Flutlichanlage.

Solltet Ihr Fragen zu der Boulesparte haben, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

 

Matthias Klingemann
Spartenleiter Boule
Tel.: 0172 / 9059560

 

Nils Kirchhoff
Stellvertretender Spartenleiter Boule
Tel.: 0179 / 6718812

 

Wir treffen uns regelmäßig jeden Mittwoch ab 15:30 Uhr und jeden Sonntag ab 10:00 Uhr in der Grünen Mitte in Wölpinghausen.

Zusätzlich bieten unsere Sportkameraden/innen aus Münchehagen immer Montags ab 15:00 Uhr Training hinter der Grundschule in Münchehagen Richtung Tiergartenbach an.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung